Versautes Girl aus Freiburg Bern will Öffentlich gefickt werden

 

KategorieFrau sucht Mann
Stadt/OrtFreiburg
Homepagehttp://bern.schweizdates.ch/w/sexypam/

Ich habe sehr viel Fantasien, am liebsten mag ich es in der Öffentlichkeit richtig gebumst, geleckt, in arsch gefickt zu werden und von fremden beobachtet zu werden….. Die sich dann gleich einen runterholen weil sie so geil werden wenn sie meine feuchte Fotze und meine prallen Titten sehen….

Von welchem sexuellen Erlebnis träumst du noch?

Von einem Gynäkologen vernascht zu werden während ich auf dem stuhl sitze und die beine gespreizt habe….. Zuerst gleitet er mit seiner Zunge zwischen meine beine, ich werde immer feuchter, dann züngelt er immer mehr und schneller an meiner Klitoris herum und dann packt er seinen Schwanz aus und fickt mich durch, während die Patienten draußen warten und mich schreien hören vor extase!!!